"Oesterbecks Hof"
 

Seit 1880 befindet sich der "Oesterbecks Hof" im Familienbesitz.

Noch vor 14 Jahren wurden hier ausserdem Rennpferde gezüchtet und erfolgreich im Rennsport vorgestellt. Hieraus resultierten Pferde, wie z.B. der große "Sir Karan", Goofy, Ferragamo, Double Image usw. (nur eine kleine Auswahl der guten Pferde), die hier bei uns geboren wurden und uns erfolgreich 2x die "Breeders Crown" gewinnen ließen.
Ausserdem liefen unsere Pferde im Hamburger Derby erfolgreich im Vor- und Endlauf und im wohl bekanntesten und auch schwersten Rennen, dem "Prix d´Amerique" in Frankreich.

Der Zuchtbetrieb wurde jedoch eingestellt und wir konzentrierten uns auf die Pferdepension.

Pferdehaltung bedeutet ein hohes Mass an Verantwortungsgefühl und Sorgfalt. Unsere Philosophie ist es, die Pensionspferde wie unsere "Eigenen" zu behandeln.

Wir möchten, dass Sie und Ihr Pferd sich bei uns jederzeit wohl fühlen.

Oesterbecks Hof, Reitanlage Dinslaken, Reitstall Dinslaken, Pferdepension Dinslaken, Reitstall Koch